AA

Mach mit beim Fahrradwettbewerb!

©www.fahrradwettbewerb.at

Liebe Fahrradbegeisterte,

die Gemeinde Bludesch beteiligt sich heuer zum ersten Mal beim beliebten Vorarlberger FAHRRADWETTBEWERB. Dieser Wettbewerb wird vom Land unterstützt und über das Energieinstitut Vorarlberg abgewickelt. Der Sinn und Zweck dieser Aktion ist die Begeisterung für das Radfahren zu wecken, damit auch Kurzstrecken vermehrt mit Muskelkraft anstatt mit PS zurückgelegt werden.

Unterstütze diese Aktion und melde dich ganz einfach unter folgendem Link an http://www.fahrradwettbewerb.at/?SV=292, oder melde dich beim Meldeamt der Gemeinde Bludesch.

Nach Eingabe ein paar weniger Eckdaten kann das große Rennen bereits beginnen. Du startest unter der Gemeinde Bludesch, du kannst dich aber auch zugleich bei deiner Firma anmelden, sofern sie teilnimmt.

Das tolle dabei ist auch die Möglichkeit, sein ganz persönliches “Freundschaftsrennen” zu gestalten.

Der Start ist am 9. April und endet am 12. September mit einer Abschlussveranstaltung und Preisverleihung – Details dazu werden noch später bekannt gegeben.

Damit wir auch beim Gemeinde-Ranking ganz vorne dabei sind, ist eine rege Teilnahme ganz wichtig. Bitte bewerbe diese Aktion kräftig mit und leite diese Mail an deine Bekannte weiter.

Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir dir ganz viele, aber vor allem unfallfreie Radkilometer.

Das Organisations-Team der Gemeinde Bludesch

Bettina Hartmann und Stefan Bleicher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Mach mit beim Fahrradwettbewerb!