AA

"Ma hilft"-Adventgala bricht Spendenrekord

Die "Ma hilft"-Adventgala war ein voller Erfolg: 147.000 Euro Spenden konnten gesammelt werden.
Die "Ma hilft"-Adventgala war ein voller Erfolg: 147.000 Euro Spenden konnten gesammelt werden. ©VN/Sams
Nur selten lässt sich etwas immaterielles wie Nächstenliebe und Solidarität in Worte fassen. Gester jedoch, nach der großen "Ma hilft"-Adventgala, war das nicht schwer. Insgesamt 147.000 Euro kamen durch mehrere treue Großspender und viele großzügige Einzelspenden zusammen. So viel wie noch nie in der zehnjährigen Galageschichte.
"Ma hilft"-Adventgala 2017
"Ma hilft": Treue Großspender
"Ma hilft" - Adventgala 2017: LTV Bericht

Der Vorarlberger Kinderchor unter Leitung von Birgit Giselbrecht-Plankel, Blussänger George Nussbaumer und Schauspieler Hubert Dragaschnig begeisterten das Publikum mit einem herausragenden Programm. VN-Chefredakteur Gerold Riedmann bedankte sich bei allen für das Zustandekommen dieses großartigen Ergebnisses.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Ma hilft"-Adventgala bricht Spendenrekord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen