M3: Tourismusbüro und Gemeinde sagen "Danke!"

Bartholomäberg. Bei der Durchführung des “M3 Montafon Mountainbike Marathon” haben insgesamt rund 350 freiwillige Helfer Tätigkeiten übernommen, viele von ihnen in Bartholomäberg.
Das Tourismusbüro und die Gemeinde Bartholomäberg danken allen Helfern sowie den Grundbesitzern, Weggenossenschaften und der Agrargemeinschaft Almein für ihr Entgegenkommen. “Durch das Mitwirken und Verständnis vieler Personen und Institutionen können solche Veranstaltungen durchgeführt und erfolgreich abgewickelt werden”, so Tourismusbüro und Gemeinde Bartholomäberg. Beim Mountainbike-Ereignis waren am Samstag zwischen 7:30 und 10 Uhr insgesamt 538 Mountainbiker aus 16 Nationen in Schruns an den Start gegangen. Als Sieger des Bewerbs “M3 extrem” ging der Schweizer Weltklasseathlet Lukas Buchli hervor. Er bewältigte die 145 Kilometer lange Strecke mit 4.400 Höhenmetern in sechs Stunden und 13 Minuten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.