Wie mexikanische Medien am Dienstag berichteten, griffen die beiden Raubkatzen den 56-Jährigen mit Prankenhieben durch die Stangen ihres Zwingers an, als er sie füttern wollten. Der Mann sei verblutet. Löwe und Tiere fraßen Teile eines Armes und eines Beines.
Die beiden Raubkatzen lebten in einem Käfig auf dem Hausdach einer Fleischhandlung. Die Genehmigung zur Haltung der Tiere war seit Jahren abgelaufen.
Erst Stunden später gelangte die Polizei zu der Leiche. Hauswächter hinderten die Beamten zunächst daran, in das Haus zu kommen. Der Tiger starb auf dem Weg in den Zoo. Er hatte 15 Kilogramm Fleisch im Magen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.