Die Überreste der drei Opfer, alles Mitglieder derselben Familie, seien im Versteck des Löwen gefunden worden. Der Unterschlupf des Tieres sei nur etwa 300 Meter vom Haus der Familie entfernt gewesen.
Das erste Opfer, ein 25-jähriger Mann, wurde angegriffen, als er am Abend aus dem Haus trat. Dann griff die Raubkatze einen 73- jährigen Mann an, der von einer Reise zurückkehrte. Ein Neffe sah den Überfall des Löwen und rannte aus dem Haus, um Hilfe zu holen. Als andere Dorfbewohner herbeieilten, griff der Löwe erneut an, überwältigte einen 80-Jährigen und zog ihn in sein Versteck. Polizei und Angestellte des Nationalparks erlegten das Tier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.