Obwohl Löw seine Elf perfekt auf den Gegner einstellte, macht sich nun eine brasilianische TV-Station über den Coach lustig. Ein Videobeweis wurde ihm zum Verhängnis. Dabei handelt es sich allerdings nicht, um das nicht gegebene Tor der Engländer, sondern um unappetitliche Szenen während der Achtelfinal-Partie.
Löw saß auf der Bank, bohrte in der Nase und aß zudem noch einen Pobel. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich das Video auf Internetplattformen. “Bis das Nasensekret allerdings im Schlund verschwand, wurde es tüchtig bearbeitet”, schrieb zum Beispiel das Online-Portal “20min.ch”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.