AA

Lustvolle Premiere beim Kultur-Festival

Bartholomäberg (VN) -  Sie galt bereits im Vorfeld als stimmungsvoller Höhepunkt des diesjährigen Kulturfestivals Montafoner Sommer. Die rede ist von der Opernpremiere „Pimpinone oder Die ungleiche Heirat“ von Georg Philipp Telemann im festlich dekorierten Gemeindesaal von Bartholomäberg.
Stimmungsvolles Kultur-Festival

Festival-Leiter Nikolaus Netzer konnte sich mit seinem Team rund um Susanne Juen-Aczel auf einen Abend mit vielen Lachern freuen. Bürgermeister Martin Vallaster sowie Standessekretär Johann Vallaster mit Fini und Schwägerin Annemarie Mangeng genossen die Opernklänge des Festivalorchesters Camerata Argentea unter der musikalischen Leitung von Benjamin Lack genauso wie die Abordnung der Montafoner Museen rund um Karin Valasek,Elisabeth Walch sowie Andreas Brugger,Dagmar Vergud, Edith Schuchter und Lore Schönborn. Auch Margit Hinterholzer, eben erst zur Präsidentin des Vorarlberger Musiktheaters gewählt, war wie viele weitere Besucher von der Regiearbeit von Andrija Repec über den turbulenten Aufstieg einer berechnenden Magd begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Bartholomäberg
  • Lustvolle Premiere beim Kultur-Festival