AA

Lustiges Training

Maskierte Athlete TS-Weiler und TS-Klaus
Maskierte Athlete TS-Weiler und TS-Klaus ©Monika Leitner
Die Trainerinnen der Turnerschaft Weiler und der Trainer der Turnerschaft Klaus luden ihre Athleten am 5. Februar 2020 zum Faschingstraining ein.
Maskiertes Training

Um 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ging es Rund in der faschingsdekorierten Turnhalle Weiler, denn die Leichtathleten feierten die fünfte Jahreszeit, den Fasching. Es kamen Piraten, Pippi Langstrumpf, Polizisten, Cowboys und viele mehr. In Ihren Kostümen durften die Athleten einen Hindernislauf absolvieren. Je nach Kostüm waren die Zeiten sehr gut. Tanzen durften die Kids zur Faschingsmusik natürlich auch. In der Halbzeit der Turnstunde wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Gestärkt mit Limonade und Faschingskrapfen wurde mit verschiedenen Spielen die Turnstunde beendet. Da die Turnstunden zu schnell vergingen, versprachen die Trainer im Jahr 2021 wieder ein maskiertes Training zu veranstalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustiges Training