AA

Lustiges Fest für alle Faschingsnarren

Viel Spaß konnte man am Samstag beim Silbertaler Fasching 2012 erleben.
Viel Spaß konnte man am Samstag beim Silbertaler Fasching 2012 erleben. ©Gerhard Scopoli
Fasching im Silbertal 2012

Silbertal war am Samstag fest in Narrenhand. Der Faschingsumzug begann um 14:30 Uhr beim Hotel Silbertal, führte durch das Ortszentrum bis zum Parkplatz der Kristbergbahn und wieder zurück. Tanz und Unterhaltung waren anschließend im Vereinshaus angesagt, das bis auf den letzten Platz besetzt war. Silbertal erlebte einmal mehr eine rundum gelungene Faschingsveranstaltung, die von den Silbertaler Bergfreunden mustergültig organisert worden war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Lustiges Fest für alle Faschingsnarren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen