Lustiger Musikball

Heidi und Rene hatten sich als Indianer verkleidet.
Heidi und Rene hatten sich als Indianer verkleidet. ©str
Die Trachtenkapelle Gantschier lud zum Ferienauftakt zum traditionellen Maskenball
Impressionen vom Musikball in Gantschier

Er ist weit über die Grenzen von Bartholomäberg/ Gantschier bekannt. Die Rede ist vom Musikball der Trachtenkapelle Gantschier der den Auftakt zum närrischen Treiben in der Gemeinde bildet. Und Mäschgerle trafen sich zahlreiche am vergangenen Samstag Abend in Polysaal, um miteinander die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Ideenreich

Neben wilden Cowboys ließen es auch alte Damen, lustige Panzerknacker, farbenfrohe Harlekins, friedvolle Indianer und sowie seekranke Matrosen ordentlich krachen. Zur Live-Musik von den „Kreuzbichlern“ wurde ordentlich das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden geschwungen. Perfekt organisiert hatte den Musikball einmal mehr das Festkomitee der Trachtenkapelle Gantschier, deren Mitglieder an diesem Abend auch allesamt im Einsatz waren und für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

Feierlaune

Und obwohl der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war, waren zahlreiche Besucher ohne Auto angereist, um auch das eine oder andere Gläschen genießen zu können. So hatten die Musiker der Trachtenkapelle einmal mehr für Unterhaltung pur gesorgt und die Narren dankten es ihnen, indem sie ausgiebig und ausgelassen bis fast zum Morgen hin feierten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Lustiger Musikball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen