Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lustiger Kinderfasching im Montfortsaal

Wie jedes Jahr, lud auch heuer wieder der Elternverein der Volksschule Weiler alle kleinen und auch großen Mäschgerle zum traditionellenKinderfasching in den Montfortsaal.
Kinderfasching in Weiler

Die Programmeröffnung erfolgte durch Elternvereins-Obfrau Karin Wilfinger-Ammann. Anschließend hatte der Kinderchor `Montfort Voices` seinen großen Auftritt, der ganz unter dem Motto `Piraten` das Publikum begeisterte.

Auch die Tänzer kamen auf ihre Kosten, so konnte sich jeder bei Partymusik und Faschingshits auf die Bühne schwingen, und gemeinsam mit den anderen Faschingsbegeisterten die, zum Teil ersten, Tanzschritte im Rampenlicht wagen. 

Für die süße Versuchung zwischendurch, sorgten die Eltern des Elternvereins, die alle mit diversen Kuchen und Muffins kulinarisch verwöhnten. Bei Leberkäse und Brezeln von der Dorfmetzg Mangold, konnte jedes hungrige Mäschgerle wieder gestärkt und voller Elan am lustigen Treiben teilhaben.

Ein weiterer Programmpunkt war die Bühnenshow von Zauberer `magic by Martin Tschanett`. Staunend erlebten die Kinder Tricks und Täuschungen hautnah und durften sogar bei so manchem Zaubertrick assistieren!

Wer sich zwischendurch `umstylen` wollte, konnte sich beim Kinderschminken verwandeln und bunt bemalt in neuem Glanz erstrahlen.

Es war ein sehr lustiger, geselliger, unterhaltsamer und gelungener Nachmittag! Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, ohne die so eine tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustiger Kinderfasching im Montfortsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen