Lustige Faschingsveranstaltung

Freude, Spaß und tolle Unterhaltung waren auch heuer wieder beim traditionellen Faschingsnachmittag des Dornbirner Seniorenbundes angesagt. Mit einem Gläschen Sekt wurden die Mitglieder begrüßt und Obfrau Helga Dünser bedankte sich zu Beginn bei allen Besuchern für ihr Kommen. Paul Gstöhl konnte als Alleinunterhalter wie in den vergangenen Jahren auch, den Faschingsnachmittag mit seiner Tanzmusik hervorragend gestalten. Mit seiner Musik, die vom Twist bis zum langsamen Walzer alles zu bieten hatte, konnte Paul alle Besucher aufs Tanzparkett locken. Beste Stimmung und Freude war daher den junggebliebenen und tanzfreudigen Gästen ins Gesicht geschrieben. Die gute Organisation, die den ausgezeichneten Verlauf der Veranstaltung zur Folge hatte, übernahmen die Vorstandsmitglieder Frau Gertrude Birkel und Frau Ilse Fäßler. Für das leibliche Wohl der Gäste und die nette Bedienung sorgte das Team des Dornbirner Kolpinghauses.
Unsere nächsten Veranstaltungen: VKW-Betriebsbesichtigung 12. Februar, Erstellung der Arbeitnehmerveranlagung 19. Februar.
Sollten Sie unseren Veranstaltungskalender 2015 noch nicht erhalten haben, bitte rufen Sie bei Obfrau Helga Dünser an, Tel. 05572-23200.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.