Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lustige Faschingsveranstaltung

Schwung und gute Laune war Trumpf beim Faschingsnachmittag des Dornbirner Seniorenbundes
Schwung und gute Laune war Trumpf beim Faschingsnachmittag des Dornbirner Seniorenbundes ©SB/Birkel

Freude, Spaß und tolle Unterhaltung waren auch heuer wieder beim traditionellen Faschingsnachmittag des Dornbirner Seniorenbundes angesagt. Mit einem Gläschen Sekt wurden die Mitglieder begrüßt und Obfrau Helga Dünser bedankte sich zu Beginn bei allen Besuchern für ihr Kommen. Paul Gstöhl konnte als Alleinunterhalter wie in den vergangenen Jahren auch, den Faschingsnachmittag mit seiner Tanzmusik hervorragend gestalten. Mit seiner Musik, die vom Twist bis zum langsamen Walzer alles zu bieten hatte, konnte Paul alle Besucher aufs Tanzparkett locken. Beste Stimmung und Freude war daher den junggebliebenen und tanzfreudigen Gästen ins Gesicht geschrieben. Die gute Organisation, die den ausgezeichneten Verlauf der Veranstaltung zur Folge hatte, übernahmen die Vorstandsmitglieder Frau Gertrude Birkel und Frau Ilse Fäßler.  Für das leibliche Wohl der Gäste und die nette Bedienung sorgte das Team des Dornbirner Kolpinghauses.

Unsere nächsten Veranstaltungen: VKW-Betriebsbesichtigung 12. Februar, Erstellung der Arbeitnehmerveranlagung 19. Februar.

Sollten Sie unseren Veranstaltungskalender 2015 noch nicht erhalten haben, bitte rufen Sie bei Obfrau Helga Dünser an, Tel. 05572-23200.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustige Faschingsveranstaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen