AA

Lustige Faschingsunterhaltung im Gasthaus Blumenegg.

©Seniorenbund Thüringen
Die Feier im Gasthaus Blumenegg war sehr gemütlich und unterhaltsam. Mit Beiträgen einiger Teilnehmer und Gesang schmeckten die ausgezeichneten Kuchen sehr. Den Hausfrauen, welche die Kuchen mitbrachten, ein herzliches Dankeschön.

Selbstgebackenes ist in der Vielfalt und solch einer guten Qualität lobenswert. Alte Schlager und Lieder unserer Zeit tun immer gut. Die schönen gemütlichen Stunden vergingen allzu schnell, beim Abschied sagten viele, das war ein schöner Nachmittag. Was will ein Veranstalter mehr. Gemeinschaftspflege ist eines der wichtigsten Aufgaben für Vereine.

 

Die Jahres Hauptversammlung ist am Donnerstag, den 18. Februar im Gasthaus Blumenegg, der Vorstand wünscht sich eine rege Beteiligung!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustige Faschingsunterhaltung im Gasthaus Blumenegg.