AA

Lustenauer Schülerin mit Sicherheitspreis geehrt

Kristina Stefanovic bei "Vorarlberg LIVE" im Interview mit Gerold Riedmann
Kristina Stefanovic bei "Vorarlberg LIVE" im Interview mit Gerold Riedmann ©Screenshot VOL.AT
Kristina Stefanovic wurde am Dienstag mit dem KSÖ-Sicherheitspreis ausgezeichnet. Die junge Lustenauerin hat bei "Vorarlberg LIVE" jenen Vorfall geschildert, für den sie jetzt geehrt wurde.

Die 16-jährige Schülerin hatte im September des vergangenen Jahres einen Menschen mit Behinderung in einem Linienbus vor der weiteren Ausbeutung durch aggressive Bettler bewahrt. Im Interview mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann schildert sie wie es ihr währenddessen und danach ergangen ist.

Die Feier im kleinsten Rahmen und unter Einhaltung aller Sicherheistabstände und -maßnahmen wohnten unter anderem das KSÖ-Gremium mit Vorstand Wilfried Hopfner, VN-Chefredakteur Gerold Riedmann, ORF-Landesdirektor Markus Klement und Landespolizeidirektor Hans-Peter Ludescher bei.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Lustenauer Schülerin mit Sicherheitspreis geehrt