Patrick begann seine Karriere bei seinem Heimatverein dem EK Zell am See. Für die Zeller spielte Machreich fünf Saisonen in der österreichischen Bundesliga und im Jahre 2002 noch eine in der Nationalliga.
2003 versuchte sich Patrick in der finnischen Mestis Liga bei Ahmat Hyvinkää, wo er elf Partien absolvierte, bevor er nach Österreich in die Bundesliga zu den Graz 99ers zurückkehrte. Nach zwei Saisonen Graz folgte eine in Villach und dann seine letzte Station in Linz. In Linz spielte er gemeinsam mit einem anderen, in Lustenau bestens bekannten Torhüter, Jürgen Penker.
Machreich durfte sogar schon das Tor der österreichischen Nationalmannschaft hüten. So feierte er bei der A-Gruppen WM 2005 sein WM-Debüt im A-Team. Bei der A-WM 2007 war Patrick ebenfalls mit dabei.
Patrick soll in der kommenden Saison nicht nur das Tor der Sticker sauber halten, sondern auch die jungen Lustenauer Torhüter Talente mit seiner Erfahrung bereichern und weiterbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.