Für die Lusteanuer Austria ging es nach der langen Winterpause mit dem Heimsipel gegen St. Pölten weiter, das vor der Pause eine kleine Siegesserie startete. Dennoch wollten die Grün-Weißen mit einem vollen Erfolg neues Selbstvertrauen tanken und sich in der Tabelle nach oben orientieren. Das Spiel lief allerdings nicht nach Wunsch. Denn nach einer ersten Halbzeit ohne wirkliche Höhepunkte sorgte St. Pöltens Claudy Mbuyi in der 51. Minute für das 0:1. Der Franzose war nach einem Pass von Christoph Messerer auf und davon und ließ Domenik Schierl im Tor der Austria keine Chance. Weitere große Chancen waren auch danach auf beiden Seiten nicht zu sehen. So blieb es bis zum Schluss beim 0:1, wodurch die Lustenauer weiter auf den ersten Heimsieg in dieser Saison warten müssen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.