AA

Lustenau: Pkw kollidiert frontal mit Mofa

Lustenau - Am Dienstag am frühen Morgen ist es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw und ein Mofa frontal miteinander kollidiert sind.

Zu dem Unfall war es nach Angaben der Polizei Lustenau gegen 5:50 Uhr morgens gekommen. Ein 28-jähriger Dornbirner war mit seinem Pkw auf der Zellgasse in Richtung Lustenau unterwegs. Als er bei der Kreuzung mit der Hofsteigstraße nach links abbiegen wollte, übersah er vermutlich eine entgegenkommende 18-jährige Mofalenkerin aus Höchst. Es kam zur Frontalkollision.

Die Mofalenkerin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau: Pkw kollidiert frontal mit Mofa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen