Lustenau gewann
Das Duell der Mattersburg-Verfolger hielt vor der Pause den hohen Erwartungen nicht stand, erst nach der Pause kamen die 1.500 Zuschauer auf ihre Rechnung. Das entscheidende Tor erzielte Mayer in der 58. Minute, bis dahin hatten die Gäste mehr vom Spiel. Erst nach dem Treffer dominierten die Vorarlberger und fanden vier, fünf weitere gute Chancen vor. Leoben hatte keine reelle Ausgleichschance mehr.
In der Tabelle liegt Lustenau nur noch einen Punkt hinter Leoben auf Rang drei, man muss sich aber wohl bestenfalls auf ein Duell um Position zwei einstellen. Denn Herbstmeister und Winterkönig Mattersburg hat schon zumindest zwölf Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.