AA

Lukas Köb auf Platz 24

Der Dornbirner Lukas Köb wurde bei der WM guter 24.
Der Dornbirner Lukas Köb wurde bei der WM guter 24. ©VOL.AT/Privat
Der Vorarlberger WM-Debütant Lukas Köb beendete die Weltmeisterschaft in Spanien auf dem guten 24. Platz. Damit hat er sein persönliches Ziel erreicht und ist nach Jakob Schubert und Mario Lechner der drittbeste Österreicher in Gijon.

Lukas Köb konnte letztes Wochenende sein persönliches Ziel erreichen und kletterte bei seiner ersten Weltmeisterschaft im Vorstieg ins Semifinale. Mit einer Höhe von 32+ erkletterte er sich nach dem Tiroler Jakob Schubert (5. Platz) und Mario Lechner (15. Platz) den guten Platz 24 und ist damit bei der Weltmeisterschaft der drittbeste Österreicher. Bei insgesamt 74 Teilnehmern haben die Österreicher in Gijon überzeugt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lukas Köb auf Platz 24