Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lukas Kaufmann ist "Special Olympics Sportler des Jahres"

©GEPA pictures/ Michael Meindl
Der Mellauer Lukas Kaufmann wurde bei der Sporthilfe-Gala mit dem "Niki" ausgezeichnet.
Lukas Kaufmann Sportler des Jahres
NEU

Am Dienstagabend ging in Wien wieder die Sporthilfe-Gala über die Bühne - aufgrund der Corona-Krise aber in diesem Jahr ohne Publikum.

Lukas Kaufmann aus Mellau

In der Kategorie "Special Olympics Sportler des Jahres" setzte sich der Mellauer Lukas Kaufmann durch. Der Wälder gewann bei den Winterspielen in Villach im vergangenen Winter zwei Mal Gold im Riesentorlauf und Super-G. Am Dienstagabend wurde er nun auch mit dem "Niki" ausgezeichnet.

Die Auszeichnung "Special Olympics Sportlerin des Jahres" ging an Sabrina Bichlmayr aus Tirol. Die Innsbruckerin gewann bei den Winterspielen zwei Goldmedaillen im Eisschnelllauf.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mellau
  • Lukas Kaufmann ist "Special Olympics Sportler des Jahres"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen