Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Luis aus Südtirol und die CliniClowns

Dr. Hatchi, alias Dr. Charlatan
Dr. Hatchi, alias Dr. Charlatan ©Pezold
Für Bombenstimmung sorgte am Mittwochabend Luis aus Südtirol im J.J. Ender Saal.
Luis aus Südtirol und die CliniClowns

Mäder. (thp) Ein narrisch lustiger Abend mit Lachgarantie und viel guter Laune war den Besuchern der Charity Veranstaltung am Mittwoch garantiert, die Gäste kamen in Scharen um dem guten Zweck dienlich zu sein.
Der Stargast des Abends, Luis aus Südtirol, sprengte mit seinem Humor und den echten Südtiroler Sprüchen alle Ketten, die Lachmuskeln der Zuschauer wurden auf eine harte Probe gestellt. Die CliniClowns waren in voller Montur angetreten und zelebrierten Lachtherapie live auf der Bühne. Rund 350 zahlende Besucher brachten einen beachtlichen Betrag in die Kasse der Clowns, die durch ihren unermüdlichen Einsatz Glück in die Krankenzimmer bringen.

Lachen und andere Kleinigkeiten

Luis aus Südtirol brannte darauf, dem Publikum seine mehr oder minder erfolgreichen Versuche zu schildern, eine Frau zu finden. Ein fescher Bursch aus dem Ultental sollte doch unter die Haube gebracht werden können. Allein mit seiner unverwechselbaren Mimik trieb Luis sein Publikum in Lachkrämpfe, die Schilderung seiner Bemühungen brachte das Fass zum Überlaufen und die Zuschauer schüttelten sich vor Lachen. Die CliniClowns dr.Dr. Suseldrus und Dr. Hatchi alias Dr. Charlatan, wie er für Erwachsene heißt, bedankten sich besonders bei Bürgermeister Rainer Siegele, der sich mit aller Kraft dafür eingesetzt hatte, dass dieser Event im Ender Saal stattfinden und ein Erfolg werden konnte. Seit nunmehr 20 Jahren touren die CliniClowns von Krankenzimmer zu Krankenzimmer, bringen mit ihren Späßen die Patienten zum Lachen und tragen mit vollem Einsatz dazu bei, der Genesung Vorschub zu leisten. Eine schöne Sache, dachten sich auch die Gäste und spendeten fleißig für den guten Zweck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Luis aus Südtirol und die CliniClowns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen