AA

Lugners Opernball Prinzessin

©CanvaPro (Sujet)
Die Opernball-Prinzessin Zum vierten Mal bereits fand die Bezirksjournal-Opernball-Prinzessin-Wahl in Zusammenarbeit mit Baumeister Richard Lugner statt. Opernball-Prinzessin wurde eine Wienerin. Die Studentin konnte sich im Finale gegen 14 weiteren Kandidatinnen durchsetzen.

Insgesamt haben am Bewerb 621 Mädchen teilgenommen.

In der zehnköpfigen Jury saßen unter anderen: Jaqueline Lugner, Richard Lugner, Anastasia Sokol (Katzi), Zauberer Tony Rei, Miss Austria Anna Hammel. Als Moderatorin fungierte Christina Lugner.
Die Opernball-Prinzessin darf nun auf den Opernball gehen, wird von Miss Moda ausgestattet, von IKOS geschminkt und von Friseur La Kim (alle Lugner City) gestylt. Sie nimmt an der Opernball-Pressekonferenz mit dem Stargast von Richard Lugner, Lindsay Lohan, teil, sowie am gemeinsamen Gala-Dinner vor dem Opernball.
Die Idee: Das Bezirksjournal wollte ganz nach dem Motto “Plötzlich Prinzessin” einem Mädchen, das sich den Opernball sonst nicht leisten könnte, die Möglichkeit zum Besuch des Opernballs geben. Inzwischen ist diese Aktion zu einer der erfolgreichsten des Bezirksjournals geworden.
  • VOL.AT
  • Vienna Party
  • Lugners Opernball Prinzessin