Lugner über das Menü für Canalis: "Sie hat keine Sonderwünsche"

Nachdem Richard Lugner bereits mehrfach Vegetarier zu Gast hatte, macht es ihm seine heurige Begleitung, das Model Elisabetta Canalis, zumindest essenstechnisch leichter. “Sie hat diesbezüglich keine Sonderwünsche”, meinte der Baumeister. Entsprechend gibt es Räucheraal, Hochrippe und Knochenmark.
Opernball-Menu für Canalis
Das Menu für das Abendessen am 12. Februar im Restaurant Le Ciel im Grand Hotel startet mit Räucheraal mit Roter Rübe, Kren und Granny Smith, danach wird Langostino mit Kartoffelschaum sowie Artischocken-Tomatensud und Buchweizen serviert. Ein Riesling Smaragd Terrassen vom Weingut Rudi Pichler begleitet das Mahl. Weiter geht es mit Confierter Seezunge in Dillbutter mit Sellerie und Lardo, folgend von Sous-Vide Hochrippe mit Zwiebeltexturen und Knochenmark. Dazu gibt es eine 2011 Cuvee “Gabarinza” vom Weingut Gernot Heinrich. Abgerundet wird das Abendessen mit Champagnerparfait mit Beeren. Das gute Essen hat seinen Preis: Pro Person fallen 299 Euro an (inklusive Gedeck). Die Weinbegleitung kostet weitere 99 Euro
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.