AA

Lugner trat erstmals als Sänger auf

©APA
Unter den prominenten Ohren von Larry Hagman, der ehemalige Bösewicht J.R. Ewing aus der Serie Dallas, hat Baumeister Richard Lugner seine Premiere als Sänger gegeben.
Lugner & Hagman in der Lugner City
So hört sich Richard Lugner an

Anlässlich 20 Jahren Lugner City präsentierte der Baumeister sein Lied “I bin da Lugner, ole ole” am Montagabend. “Es war ganz wunderbar”, sagte Hagman.

Lugner hat das Lied mit Playback-Unterstützung gesungen. “Das Mikrofon war aber an und ich habe auch mitgesungen”, meinte Lugner. Den Leuten hat der skurrile Auftritt offenbar gefallen, der Societytiger erntete jede Menge Applaus.

Auch Hagman war begeistert: “Der Mann ist 77 Jahre alt, das ist ja wohl toll”, zollte er dem Auftritt Respekt.

So singt Richard Lugner:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lugner trat erstmals als Sänger auf