Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lugner bringt Melanie Griffith mit zum Opernball!

Melanie Griffith wird Richard Lugner zum Opernball begleiten.
Melanie Griffith wird Richard Lugner zum Opernball begleiten. ©AP
Der diesjährige Opernballgast von Richard Lugner kommt aus Hollywood nach Wien: Melanie Griffith (60) wird den Baumeister zum Fest begleiten.
US-Star Melanie Griffith
NEU

“Sie hat mit drei verschiedenen Männern ein Kind”, sagte “Mörtel” über die Schauspielerin bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. Er verwies auf die Oscar-Nominierung Griffiths für “Die Waffen der Frauen” (1988) und ihre ehemalige Ehe mit Don Johnson.

Im Vorfeld war Jane Fonda von Boulevard-Medien als möglicher Gast kolportiert worden. “Ich würde nie 80-Jährige einladen, weil ich denen nicht zumuten kann, dass sie in diesem Gedränge über die Stiege geschoben werden”, betonte Lugner. Mit Fonda habe es entgegen eines Zeitungsberichts auch “nie einen Vertrag gegeben”.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lugner bringt Melanie Griffith mit zum Opernball!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen