Lugner bestellt Hummer und Kalbsfilet für Griffith und hofft sie ist keine Vegetarierin

Geht alles problemlos, dann beginnt der Abend im “Le Ciel” von Toni Mörwald mit “Atlantik Hummer mit Artischockensalat & Perigord Trüffel” samt Grünem Veltliner vom Weingut Pichler-Krutzler. Dann folgt ein “Wolfsbarsch mit Sake” bzw. “Hühnerhaut & Imperial Kaviar”. Als nächstes wird “Kalbsfilet mit Melanzani” oder “Röstzwiebeln & BBQ-Aromaten” aufgetischt, einhergehend mit einem Pinot Noir vom Weingut Leo Uibel. Als Nachtisch gibt es dann “Mandarine mit Kokos” oder “Safran & Raz el Hanout” mit einer Spätrot-Rotgipfler Trockenbeerenauslese vom Weingut Piriwe sowie Mignardises.
Eine kleine Änderung gibt es in der Besetzung der Lugner-Loge: Anstatt des Anti-Aging-Spezialisten Charles Rosier, Mitbegründer der Produktlinie “Augustinus Bader”, kommt nun Augustinus Bader selbst. “Ich weiß nicht, wieso Rosier nicht kommt, aber Bader ist sowieso der Oberindianer”, sagte Lugner.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.