“Wir haben ein Mail von Lohans-Management, dass das Geld bis Freitag rückerstattet wird”, erklärte der Baumeister am Montag gegenüber der APA.
Eine Klage werde daher nicht überlegt, eine “Strafe” müsse Lohan wegen des Vertragsbruches ebenfalls nicht zahlen, erklärte Lugner. “Wir kriegen alles zurück und das passt.” Die Höhe der Gage sowie der Spesen – unter anderem für einen Privat-Jet – wollte der 77-Jährige nicht kommentieren: “Es geht nicht um 200.000 Euro. Aber über Beträge spreche ich nicht.”
Lindsay Lohan hätte den Opernball am vergangenen Donnerstag als “Stargast” an Lugners Seite besuchen sollen. Die Schauspielerin ließ ihren gut dotierten Vertrag aber in letzter Sekunde platzen und stieg nicht ins Flugzeug, sondern ging laut dem Baumeister zwei Stunden shoppen. Als Ersatzgast sprang der deutsche Musikproduzent und TV-Juror Dieter Bohlen ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.