AA

Ludescherr Seniorenbund besucht die REHA-Klinik Schruns

Ludescherr Seniorenbund besucht die REHA-Klinik Schruns
Ludescherr Seniorenbund besucht die REHA-Klinik Schruns ©Hans Bösch
Wie immer mit Bus und Bahn, wir Senioren schützen Umwelt und Geldtasche, führte uns heute Obmann Elmar Hepp nach Schruns. Unser Ziel war die neue Reha-Klinik, von der wir schon viel Gutes gehört hatten.

Rund 30 Mitglieder machten sich auf den Weg und wurden in der schön gelegenen Anlage im Zentrum von Schruns von Fr. Mag. Manuela Wagner und Pflegeleiter Mag.  Marco Beyweiss begrüßt. Bei einer sehr informativen Führung durch das neue Haus konnten wir sämtliche Pflegestationen mit den modernsten Einrichtungen besichtigen. Besonders begeistert hat uns auch die offene und freundliche Atmosphäre, die absolut keinen Klinik – sondern eher Hotelcharakter hat. Die gewonnen Eindrücke ließen wir dann noch einmal bei einem Kaffeeplausch im Ortszentrum Revue passieren, konnten doch durch diesen Besuch etliche Vorbehalte abgebaut werden. Verschönt wurde dieser Ausflug noch zusätzlich durch das, noch, wunderschöne Frühlingswetter und durch die Aussicht auf weitere schöne und informative Ausflüge mit dem Seniorenbund Ludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescherr Seniorenbund besucht die REHA-Klinik Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen