AA

Ludescher Seniorenbund feierte Advent

Das Chörle des Ludescher Seniorenbund
Das Chörle des Ludescher Seniorenbund ©Hans Bösch
Rund 70 Seniorinnen und Senioren füllten in der ersten Adventwoche den Valünasaal im Gemeindezentrum bis auf den letzten Platz.

Obmann Elmar Hepp begrüßte alle Mitglieder zum traditionellen Jahresabschluss und dankte allen, ganz besonders den Funktionären, für das erfolgreiche und erfreuliche Vereinsjahr. Musikalisch begleitet wurde die Feier mit feinen Zitherklängen von Sigrid Weingrill, begleitet an der Gitarre von unserem Wilfried Müller. Zwischendurch rezitierte Renate Burtscher – wie immer gekonnt, besinnliche und auch heitere Gedichte und Alltagsgeschichten. Unsere Singrunde hatte – wie jedes Jahr, wieder einige wunderbare Lieder unter der bewährten Leitung von Wilfried einstudiert. Die rund 30 Chorteilnehmer brachten unter anderem die Lieder, wie die „ Kleine Bergkirche“ oder „A urige Weihnacht“ einfühlsam zum Erklingen. Mit einem gemeinsamen und ebenso urigem Abendessen wurde das feierliche Programm abgeschlossen. Danach blieb genügend Zeit zum vorweihnachtlichen Plausch und Austausch alter Erinnerungen. Ein geselliger und wirklich stimmiger Jahresausklang unter unserem Motto „Nid lugg lo!“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescher Seniorenbund feierte Advent