AA

Ludescher Seniorenbund besucht Reha-Klinik-Montafon

Ludescher Seniorenbund
Ludescher Seniorenbund ©Elmar Hepp
Rund 30 interessierte Senioren und Seniorinnen aus Ludesch waren zu einem Besuch in der neuen Reha-Klinik eingeladen. Die Anfahrt mit Bus & Bahn führte direkt vor die schön gelegene Anlage im Zentrum von Schruns. Frau Mag. Manuela Wolf und Pflegeleiter Mag.

Marco Beyweiss begrüssten uns zu einer äußerst informativen Führung durch das neue und freundliche Haus. Wir konnten sämtliche Pflegestationen und modernste Einrichtungen besichtigen und waren von der offenen und freundlichen Atmosphäre sehr angetan.  Beim anschließenden Kaffeeplausch im Ortszentrum machten unsere Teilnehmer noch regen Erfahrungsaustausch und konnten auch noch so manche Vorbehalte abgebaut werden. Der warme Frühlingsnachmittag verschönerte noch unsere Heimreise und allen hats gefallen… (OBM)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescher Seniorenbund besucht Reha-Klinik-Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen