AA

Ludescher Senioren erkundeten das Tannheimertal mit dem Vilsalpsee

Ludescher Senioren im Reisefieber
Ludescher Senioren im Reisefieber ©Hans Bösch
Ludesch.  Der Vorstand des Seniorenbund Ludesch, hatte sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Heuer ging es für zwei Tage über Oberstdorf mit dem Haueis-Bus und Brani am Steuer nach Tannheim, von dort fuhren wir mit dem Zügle zum dem herrlich gelegenen Vilsalpsee zu einem ebenso herrlichen Mittagessen. Übernachtet haben wir dann in Reutte in einem Luxushotel und wurden auch hier nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt. Am nächsten Tag besuchten wir die Ruine Ehrenberg mit der sensationellen Hochseil-Brücke und weiter ging es über Imst nach Galtür. Die Bielerhöhe war leider gesperrt, dafür bekamen wir aber eine humorvolle Führung in der Pfarrkirche. Dann ging es über den Arlberg wieder nach Ludesch. 45 Mitglieder haben diesen schönen Ausflug mitgemacht und gleich auch dem Vorstand den Auftrag gegeben über weitere Reisen nachzudenken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescher Senioren erkundeten das Tannheimertal mit dem Vilsalpsee