AA

Ludesch: Mädchen von Pkw-Lenker angefahren

Ludesch -  Am Sonntagabend wurde ein 9-jähriges Mädchen in Ludesch von einen Pkw erfasst und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17.00 Uhr fuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker aus Ludesch auf der Dorfstraße in Ludesch in Richtung Bludenz. Bei einem Wohnhaus rannte plötzlich ein 9-jähriges Mädchen von einer Seitenstraße kommend auf die Dorfstraße.

Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung kollidierte er mit dem Mädchen, das in weiterer Folge auf die Motorhaube des Pkws geschleudert wurde und von dort schließlich auf die Fahrbahn stürzte. Das Mädchen erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Bludenz transportiert.

Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Ludesch: Mädchen von Pkw-Lenker angefahren