AA

Ludesch: Mädchen von Pkw gestreift

Ludesch - Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag wurde eine Neunjährige unbestimmten Grades verletzt.

Die Schülerin aus Ludesch wollte am vergangenen Donnerstag um 07.10 Uhr die Walgaustaße auf Höhe des Kreisverkehres überqueren und wurde dabei von der Lenkerin eines dunkelblauen Pkw (Kleinwagen mit BZ-Kennzeichen), welche in Richtung Feldkirch unterwegs war, gestreift. Da das Mädchen der Lenkerin angab, nicht verletzt zu sein, fuhr diese weiter.

Später stellte sich jedoch heraus, dass sich die Schülerin bei dem Unfall doch verletzt hatte. Die Lenkerin bzw. etwaige Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Thüringen unter Tel. 059133-8109100 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Ludesch: Mädchen von Pkw gestreift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen