AA

Ludacris im Guiness-Buch der Rekorde

Mit 999 anderen Leuten hat sich Ludacris in einem Swimmingpool in Las Vegas "gewaschen". Die größte Gruppen-Dusche bekommt einen Platz im Guiness-Buch der Rekorde. Bilder von Luda 

Bereits seit Monaten macht sich der US-Rapper und Schauspieler für Battleground Earth, die TV-Show von Tommy Lee, stark. In der Sendung geht es unter anderem darum, wie man dem Klimawandel entgegenwirken und die Umwelt schonen kann. Dabei wird der Entertainment-Faktor natürlich nicht vernachlässigt und so konnte Tommy Lee seinen Kumpel Ludacris dazu überreden, bei der weltgrößten Gruppen-Dusche mitzumachen.

Der Rapper dazu: “Es ist nicht leicht, den Planeten zu retten. Es dreht sich alles um Einsparung und Wiederverwertung. Wir organisierten in der letzten Zeit jede Menge Events, ein Autorennen mit solarbetriebenen Fahrzeugen und nun stehen wir auch noch in Guiness-Buch der Rekorde. Wir waren insgesamt 1000 Leute – aber wir hatten alle noch Bikinis und Badehosen an.”

Ludacris praktiziert übrigens neuerdings auch, was er predigt: “Ich habe mir soeben ein Hybrid-Auto gekauft. Ich muss ja schließlich mit gutem Beispiel vorangehen.”

Quelle: mtv.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ludacris im Guiness-Buch der Rekorde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen