AA

LT-Präsident Sonderegger: "Drei Künstler der ganz besonderen Art"

©Luggi Knobel
Lochau/Rankweil/Feldkirch. Landtagspräsident Harald Sonderegger eröffnete die Fotoausstellung der drei Künstler Dietmar Wanko aus Lochau, der Rankweiler Luggi Knobel und Willi Schmidt aus Feldkirch im Seehotel am Kaiserstrand in Lochau.
Best of Vernissage in Lochau
Best of Portraits von Willi Schmidt

Bis zum 10. April stellen die drei Hobbyfotografen Dietmar Wanko (Lochau), Luggi Knobel (Rankweil) und Willi Schmidt (Feldkirch) ein Teil ihrer Werke zu den Themen Vier Jahreszeiten, Wasser an der Frutz und Portraits im Foyer vom Seehotel am Kaiserstrand in Lochau aus. „Es ist eine große Ehre für uns und wird von Gästen sehr positiv aufgenommen“, sagt Seehotel am Kaiserstrand-Direktor Gustav Körner anläßlich der Vernissage. Die Eröffnungsrede nahm Landtagspräsident Harald Sonderegger vor: „Das sind ganz wunderbare Arbeiten der drei Fotokünstler, die hoffentlich noch lange unterwegs sind. Jedes Bild wirkt und fasziniert. Die Frühjahrsausstellung am Kaiserstrand soll auch für die Jugend ein Anreiz bieten künftig was zu bewegen“, sagt Landtagspräsident Harald Sonderegger. Sonderegger dankt den Gastgebern und auch den drei Hobbyfotografen. Laut Sonderegger sind die drei Künstler schon am Koffer packen für die nächste Reise. Die Vernissage ließen sich zahlreiche Freunde von den drei Künstlern sowie Manuela Haller (Sales und Marketing Manager Kaiserstrand) und das Ehepaar Manfred und Veronika Lais aus Konstanz nicht entgehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • LT-Präsident Sonderegger: "Drei Künstler der ganz besonderen Art"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen