AA

Löst sich Tokio Hotel auf?

Schlechte Nachricht für alle Fans von Tokio Hotel. Der Drummer der Band möchte wohl aussteigen - dann müssten sich Bill, Tom und Georg einen neuen Drummer suchen?

Gustav (Schlagzeuger der Band) ist sich über seine weitere Zukunft scheinbar noch nicht sicher. Das deutsche Jugendmagazin Yam berichtet in seiner Onlineausgabe, das der 18-Jährige sich schon seit einiger Zeit von der Band absondert und beispielsweise mit einem eigenen Fahrzeug zu den Konzerten kommt.

Knackpunkt dürfte wohl der neue Vertrag sein, den Gustav noch nicht unterschrieben hat. Dieser soll den Musiker für die nächsten Jahre an die Band binden. Das dürfte ihm nicht so ganz passen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher allerdings noch nicht.

Tokio Hotel spielen regelmäßig in ausverkauften Hallen, und weibliche Teenies fallen beim Anblick von Bill & Co. reihenweise in Ohnmacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Löst sich Tokio Hotel auf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen