Am Mittwoch um 17.00 Uhr wurde eine Streife der Autobahnpolizei Bludenz, über ein Fahrzeug mit Panne im Arlbergtunnel informiert. Wenig später wurde eine Öl-Spur im Langener Tunnel festgestellt, die von diesem Fahrzeug verursacht worden war. Die Streife sperrte den ersten Fahrstreifen im Langener Tunnel bei KM 40,3. Die Öl-Spur zog sich bis zum Ende des Tunnels.
Der Tunnel wurde in weiterer Folge, bis zum Errichten einer Absperrung durch die ASFINAG, zwischen dem ersten und zweiten Fahrstreifen, für den gesamten Verkehr für ca 30 Minuten gesperrt.
Anschließend wurde der Verkehr einspurig durch den Tunnel geführt. Die Reinigung des Fahrstreifens dauerte bis 20.11 Uhr.
(SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.