AA

Ölspur Hofsteigstraße - Gutenbergstraße ENr. 8

Feuerwehr Schwarzach beim Einsatz
Feuerwehr Schwarzach beim Einsatz ©Feuerwehr Schwarzach
Zu dritten Ölspur in Folge wurden wir am frühen Abend alarmiert. Von der Tunnelbaustelle bis zur Gemeindegrenze zu Wolfurt erstreckte sich ein größere Ölspur. Vor allem in den Kurvenbereichen war die Ölspur sehr groß. Die Straße wurde von der Feuerwehr gereinigt und so die Rutschgefahr beseitigt.

Durch die Arbeiten der Feuerwehr kam es im Feierabendverkehr zu kurzen Staus. Um ein sicheres Arbeiten auf der Straße zu gewährleisten mußte immer wieder ein Richtungsfahrbahn kurz gesperrt werden.

Die Feuerwehr Wolfurt wurde auch alarmiert, da die Ölspur noch einige Kilometer Richtung Wolfurt ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Ölspur Hofsteigstraße - Gutenbergstraße ENr. 8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen