AA

Love zahlte Rechnung nicht

Noch eine Klage gegen Courtney Love: Sie soll Flugtickets und Hotelreservierungen im Wert von 50.000 Dollar nicht bezahlt haben.

Eine Reiseagentur ist am Donnerstag vor Gericht gezogen, weil die Rocksängerin und Schauspielerin Flugtickets und Hotelreservierungen für fast 50.000 Dollar (40.300 Euro) angeblich im vergangenen Jahr bestellt, aber nicht bezahlt hat.
Die Firma New Act Travel in Los Angeles erklärte, Courtney Love habe ihre Abbuchungserlaubnis per Kreditkarte zurückgezogen und Schecks geschickt. Ein Scheck war nach ihren Angaben nicht gedeckt, weil er für ein geschlossenes Konto ausgestellt war.
Im Juli war die 40-Jährige zu einem 18-monatigen Entzugsprogramm verurteilt worden. Am 7. Oktober findet vor einem New Yorker Gericht eine Anhörung statt. Dabei geht es um den Vorwurf, dass Love bei einem Konzert einen Fan mit einem Mikrofonständer angegriffen haben soll. Der Prozess in Los Angeles wegen Besitzes illegaler Schmerzmittel ist auf den 3. November festgesetzt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Love zahlte Rechnung nicht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.