Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Love The Ocean 2: Neue Kampagne von Davidoff

Love The Ocean 2: Neue Kampagne von Davidoff
Love The Ocean 2: Neue Kampagne von Davidoff ©Davidoff
Der 25. Geburtstag von Davidoff Cool Water fällt in diesem Sommer mit der weltweiten Lancierung von Love the Ocean 2 zusammen, der neuen Kampagne zur Unterstützung der "Pristine Seas"-Mission von National Geographic.

Kern der weltweiten Mission ist es, gefährdete marine Ökosysteme zu entdecken, zu untersuchen und zu schützen. Durch diese Zusammenarbeit war Dr. Enric Sala, ein renommierter Meeresökologe und National Geographic Entdecker, in der Lage, die Pitcairn-Inseln und die Desventuradas-Inseln bei Chile zu erkunden.

Hilfsaktion von Davidoff

Vor kurzem traf sich Dr. Enric Sala mit Paul Walker, dem Gesicht und Sprecher für Davidoff Cool Water, auf der Insel Kona in Hawaii. Der amerikanische Schauspieler hat Meeresbiologie studiert und eine tiefe Leidenschaft für das Meer entwickelt. Er interviewte Dr. Sala über seine letzten Expeditionen und Einsätze zum Schutz der wenigen noch verbliebenen, unberührten Areale des Meeres. Diese Begegnung wurde durch ein Filmteam von National Geographic verewigt.

“Mit dem Kauf von 1 Cool Water, helfen Sie 10 000 Quadratmeter des Ozeans zu schützen.“ Mit jedem Anklicken des „like”-Buttons auf der Facebook-Seite von Davidoff Cool Water erhöht sich das Schutzgebiet um 5000 Quadratmeter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Mode
  • Love The Ocean 2: Neue Kampagne von Davidoff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen