AA

Love-Hewitt von Geist verfolgt

Unheimlich – bescheuert! Hollywood-Schnuckel Jennifer Love-Hewitt (27) spielt in der TV-Serie "Ghost Whisperer" die echte Geisterjägerin Mary Ann Winkowski.

Jetzt spukte es laut „Teenhollywood“ auch in Jennifers wahrem Leben: Ein verstorbener Schulkamerad polterte angeblich durch ihre Küche. Winkowski: „Es war in etwa wie ein Stalker-Geist. Er ging auf dieselbe Schule wie sie. Als er starb und sein Haus ausgeräumt wurde, entdeckte man eine ganze Wand voll mit Fotos von ihr.“

Jennifer selbst erzählt: „Ich hab mich nicht wirklich vor ihm gefürchtet, aber ich dachte, er gehöre an einen anderen Platz.“ Und in der Küche klappern inzwischen wohl nur noch die Töpfe…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Love-Hewitt von Geist verfolgt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen