AA

Lourdes soll bei "Harry Potter" mitspielen

Madonnas Tochter Lourdes soll einem Zeitungsbericht zufolge im nächsten Harry-Potter-Film mitspielen. Lourdes sei von dem Angebot begeistert, hieß es. 

Das US-Filmstudio Warner Brothers habe die Mutter der Elfjährigen gefragt, ob Lourdes eine Rolle in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ übernehmen möchte, berichtete die britische Zeitung „The Sun“ am Mittwoch. Das Mädchen solle in einer kleineren Rolle dem Zauberlehrling helfen, gegen den bösen Lord Voldemort zu kämpfen.

Lourdes sei von dem Angebot begeistert, hieß es. Das Hindernis: Madonna (49) unterstütze Lourdes frühe Karriere im Showgeschäft nicht. Die Elfjährige ist das erste Kind der Pop-Diva, Lourdes Vater ist der kubanische Fitnesstrainer Carlos Leon. Auf Fotos fiel Lourdes schon in frühen Jahren wegen ihres Modebewusstseins auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lourdes soll bei "Harry Potter" mitspielen