Der Rosenkrieg zwischen Madonna und ihrem Noch-Ehemann Guy Ritchie läuft auf vollen Touren. Es geht um viel: viel Geld, viel Prestige – und nicht zuletzt um die Kinder Lourdes (12), Rocco (8) und Adoptivsohn David Banda (3).
Wutausbrüche und verbale Gemeinheiten sind bei ihren Eltern laut Medienberichten an der Tagesordnung. Währenddessen steht ein Kind ganz besonders zwischen den Fronten: Die 12-jährige Lourdes, die diese Streitereien täglich miterleben muss, leidet zwangsläufig.
Wie “20min Online” berichtet, versuchte Lourdes zwischen den Eltern zu vermitteln, flehte sie an: “Bitte seid nicht so gemein zueinander.”
Ein typisches Verhalten von Scheidungskindern. Ob es etwas nützt, sei dahingestellt.
Vor zwei Wochen wurde bekannt gegeben, dass sich Madonna und ihr Mann Guy Ritchie scheiden lassen würden. Das Paar hatte nach monatelangen Spekulationen eine Mitteilung über das Ende ihrer Ehe vorbereitet. Madonna (50) und Ritchie (40) hätten entschieden, dass die Differenzen zu groß seien.
Die Pop-Diva habe eigentlich bis nach ihrer Tour “Sticky and Sweet” mit der Trennung warten wollen, doch nun solle die Scheidung schon vor Weihnachten durch sein, berichtete das Blatt unter Berufung auf das nahe Umfeld des Paares.
Die US-Sängerin und der britische Regisseur sind seit fast acht Jahren verheiratet. Gerüchte über eine Scheidung zirkulieren seit langem; Madonnas Sprecherin hatte diese im Sommer jedoch dementiert. Bei gemeinsamen Auftritten demonstrierte das Paar zuletzt Geschlossenheit, was die Spekulationen kurzzeitig ausräumte.
Madonna und Ritchie leben mit ihrem gemeinsamen Sohn Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes und dem Adoptivsohn David hauptsächlich in London.
Quelle: 20min.ch
Madonna und Guy Ritchie lassen sich offiziell scheiden
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.