AA

Lotto: Steirer knackt Doppeljackpot mit 3,3 Millionen Euro

Mit einem Quicktipp hat sich ein Steirer bei der Mittwochsziehung des Lottos "6 aus 45" ein ziemlich umfangreiches Weihnachtsgeschenk bereitet: Er knackte den Doppeljackpot und bekommt mehr als 3,3 Millionen Euro.
Den Tipp hatte er in Graz aufgegeben, in der neunten von zwölf Kolonnen waren die sechs Richtigen.

Vier Spieler hatten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 68.000 Euro. Drei Gewinne wurden in Wien erzielt, einer in Kärnten. Alle vier waren mit Quicktipps erfolgreich. Beim Joker gab es zwei Volltreffer: Ein Niederösterreicher und ein Wiener erhalten für das “Ja” jeweils rund 124.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lotto: Steirer knackt Doppeljackpot mit 3,3 Millionen Euro