AA

Lotto-Jackpot: 1,8 Millionen zu gewinnen

Ein Jackpot mit rund 1,8 Millionen Euro wartet am Sonntag auf die Spielteilnehmer bei "Lotto 6 aus 45". Niemand hatte am Mittwoch die sechs richtigen Zahlen (7, 12, 16, 34, 35, 44 und 41) getippt, teilten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag mit.

Somit bleiben 687.000 Euro im Topf.

Drei Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 42.000 Euro. Ein Tiroler war dabei mit einem Normalschein erfolgreich, ein Wiener per Quicktipp, und ein Kärntner kam mit dem System 0/07 noch zu einem Fünfer und fünf Vierern zusätzlich. Für sein “Ja” beim Joker erhielt ein Spielteilnehmer aus Oberösterreich exakt 500.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lotto-Jackpot: 1,8 Millionen zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen