AA

Lothar Matthäus gab Premiere als Skisport-Kommentator

Nicht ganz einwandfrei lief "Loddars" Einstand als Ski-Kommentator.
Nicht ganz einwandfrei lief "Loddars" Einstand als Ski-Kommentator. ©EPA
Lothar Matthäus hat ein neues Aufgabengebiet erschlossen. Beim Weltcup-Slalom in Madonna di Campiglio war der frühere deutsche Fußball-Star erstmals als Ski-Co-Kommentator für Eurosport im Einsatz.

Neben gelegentlichen Anmerkungen zur Leistung der Skirennläufer war Matthäus aber auch anderweitig beschäftigt.
Madonna di Campiglio. Der frühere Rapid- und Salzburg-Betreuer versuchte sich als investigativer Fragesteller, um den Grund für eine Rennunterbrechung herauszufinden – und hatte auch persönliche Probleme zu lösen. “Lothar hat seinen Autoschlüssel verloren und telefoniert draußen”, sagte Eurosport-Kommentator Guido Heuber.

(APA)lo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Lothar Matthäus gab Premiere als Skisport-Kommentator
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen