Lothar Matthäus dementierte die Zeitungsberichte über sein Comeback als Fußball-Trainer zu Partizan Belgrad. Es habe nie irgendwelche Verhandlungen gegeben.
      
      
        Lothar Matthäus hat Meldungen serbischer Zeitungen über ein Comeback bei Partizan Belgrad widersprochen. “Das ist frei erfunden. Ich habe nicht ein einziges Mal mit Partizan gesprochen. Also kann es auch keine Verhandlungen gegeben haben”, sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler am Montag.
          Der DFB-Rekord-Teamspieler hatte schon 2002/2003 Partizan trainiert, war mit dem Traditionsclub Meister geworden und hatte die Qualifikation für die Champions League geschafft. Außerdem hatte Matthäus Rapid, die Nationalmannschaft Ungarns, Red Bull Salzburg und zuletzt Maccabi Netanya in Israel betreut.
          Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
      