AA

Lothar Breuss 50

©Werner Schnetzer
50 Jahre Lothar Breuss

Den runden Geburtstag von 50 Jahren feiert heute Lothar Breuss aus Muntlix. Bereits gestern abend wurden Verwandte, Freunde und Mitarbeiter ins Gasthaus Löwen in Sulz von seiner Frau Andrea eingeladen, ohne dass Lothar davon etwas wusste. Lothar wurde nur kurz von Freunden zu einem Umtrunk eingeladen und war dann total überrascht als er in den verdunkelten Saal geführt wurde und dann mit lautem Hallo der anwesenden Gäste begrüsst wurde.
Conny Bischof führte dann durch das reichhaltige Programm. So kam doch einiges von seiner Jugendzeit in einigen Sketches an das Tageslicht.
Das Duo Jüry & Bernd sorgten mit ihrer fetzigen Musik für das entsprechende musikalische Ambiente.
Heute hat Lothar noch seine Feuerwehrkollegen zu einem Frühschoppen ins Gerätehaus eingeladen.
Wir wünschen Lothar alles, alles Gute zu seinem Geburtstag, viel Freude mit seiner Familie und in seinem Beruf, der in zu einem großen Anteil seiner Arbeitszeit in Ferne Länder (China, Indien, Malaysia…. usw.) führt.

Vagöls,6835 Zwischenwasser, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Lothar Breuss 50