AA

Lopez zur „Einflussreichsten Künstlerin“ gekürt

Latino-Star Jennifer Lopez ist von den Veranstaltern der VH1/Fashion Awards zur „Einflussreichsten Künstlerin des Jahres“ gewählt worden. |

Der Preis wurde am Dienstagabend (Ortszeit) im Rahmen einer Galashow anlässlich der diesjährigen Modeauszeichnungen in New York vergeben. Neben Stars wie Cate Blanchett, John Travolta und Claire Danes war Lopez als Laudatorin vorgesehen. Auf der Gästeliste standen neben zahlreichen Models auch Modeschöpfer wie Ralph Lauren. Live-Auftritte von Stars wie David Bowie und Carlos Santana gaben der Veranstaltung in der Radio City Music Hall den musikalischen Rahmen.

Nach Angaben der Veranstalter hat sich Lopez den Titel „The Most Influential Artist of the Year“ verdient, weil sie unter anderem durch ihren glamourösen Stil den „Heroin Chic“ verdrängte. Neben ihrer Pop-Karriere hat Lopez eine eigene Modekollektion und ein Parfüm entworfen. In den nächsten Monaten laufen drei Filme von ihr in den US-Kinos an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lopez zur „Einflussreichsten Künstlerin“ gekürt