AA

Lopez und Affleck getrennt

Jennifer Lopez und Ben Affleck - Hollywoods Traumpaar Nummer eins - sollen sich zumindest vorübergehend getrennt haben.

Das berichtete die US-Zeitschrift „People“ am Sonntag auf ihrer Website (http://people.aol.com) unter Berufung auf nicht genannte Quellen.

Affleck habe sich entschieden, dass er die Beziehung mit Lopez beenden wolle, berichtete das Magazin. Es sei aber nicht sicher, ob die Trennung von Dauer sein soll.

Die Sängerin und Schauspielerin Lopez und der Schauspieler Affleck wollten nach Medienberichten ursprünglich am Sonntag in der Nähe von Santa Barbara im US-Bundesstaat Kalifornien heiraten. Am Mittwoch hatten sie ihre Trauung aber verschoben. Als Grund hatte sie in einer Stellungnahme einen von ihnen nicht erwünschten Medienrummel um die Eheschließung genannt. Die 33 Jahre alte Lopez und der zwei Jahre jüngere Affleck gelten als das derzeit prominenteste Paar der USA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lopez und Affleck getrennt